Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

HONGKONG

STORYS

Rattenfänger

Hongkong 2037
Nach einer Pandemie liegt die Weltwirtschaft am Boden. Wer es sich leisten kann, flüchtet in die chinesische Metropole in der Hoffnung auf ein Leben in Überfluss und Reichtum. 
Doch die Stadt birgt ihre Schattenseite – Kowloon. 
Menschenhandel, Prostitution und Drogen bestimmen das Dasein der Gesichtslosen. 
Im Begging Monk, einem Klub in dem verkommenen Bezirk, bieten Shivas das an, was sie besitzen – sich selbst. 
Joseph Wakane dirigiert das Geschehen im Grenzbereich von Menschlichkeit und Moral. Er kennt die Währung, mit der Träume erkauft und Existenzen zerstört werden. 

Liam O’Farrell war ein erfolgreicher Arzt, aber die Eintönigkeit seines Alltags erstickte ihn.
Er kehrte der geordneten Sicherheit Hongkong Islands den Rücken und floh in das vor Dreck und Chaos überquellende Kowloon. Nun flickt er zusammen, was die Nächte im Monk von den Shivas übrig lassen. Als er Joseph zu einer Auktion im Hafen begleitet, erfährt er zum ersten Mal hautnah, wie aus Menschen Ware wird. 
Er ist entsetzt. 
Bis ihn ein junger Mann anfleht, ihn zu kaufen.

 

 Totgespielt

Hongkong 2038

Hongkong Storys totgespieltHongkong Storys totgespielt

In den Bordellen Kowloons verbreitet sich eine neuartige Droge.

Unter ihrem Einfluss lassen sich die Shivas auf qualvolle Weise zu Tode spielen.

Joseph Wakane, der Inhaber des renommierten Begging Monk, versucht, seine Leute vor diesem Übel zu beschützen.

Doch dies ist nicht das Einzige, das ihm Sorgen bereitet.

Sein ehemaliger Besitzer und späterer Geschäftspartner Nimrod Gage stellt ihm ein Ultimatum:Dean im Austausch gegen alles, was Joseph heilig ist.

Joseph nimmt die Herausforderung an.

Bis sein Geliebter Liam O’Farrell zwischen die Fronten gerät.

  

»Totgespielt« ist der zweite Band der Hongkong-Serie und schließt an »Rattenfänger« an.

 

 

Seelenfraß

Hongkong 2038

Nie wieder Ware sein. Nie mehr das perfide Spiel zwischen Qual und Lust ertragen.

Für die Sicherheit Liams, seines Geliebten, bricht Joseph den Schwur und sinkt mit jeder Vollmondnacht tiefer in den Albtraum seiner Vergangenheit.

Er weiß, ohne die Opferbereitschaft seines Shivas ginge er darin verloren. 

 

Dean begreift nicht, was mit Joseph vor sich geht. Jedes Mal, wenn er von den Geschäftsterminen mit dem Triadenfürsten zurückkehrt, scheint er ein anderer zu sein. Grausam, kalt und auf seltsame Weise geschwächt.

Er stellt Joseph zur Rede.

Und wird Zeuge von Dingen, die er besser nie gesehen hätte.

 

"Seelenfraß" ist der dritte Teil der Hongkong Storys und schließt nahtlos an "Totgespielt" an.

 

 

Schmerzmeister

Hongkong 2039

 Während Kowloon nach wie vor unter den Repressalien der Regierung leidet, lastet die Verantwortung für das Begging Monk auf Deans Schultern. Trotz schwelender Konflikte und der angespannten wirtschaftlichen Situation, setzt er alles daran, den Status des Clubs zu erhalten. Gleichzeitig kämpft er gegen die Trauer, die Liam und ihn Tag für Tag niederdrückt.

 

Nach neun Monaten intensiver Suche hat Liam die Hoffnung aufgegeben, Joseph jemals wiederzusehen. Er flüchtet sich in den Gedanken, dass sein Geliebter tot und damit vor Schmerz und Leid sicher ist. Nur sein Pflichtgefühl Dean und den Shivas gegenüber zwingt ihn weiterzumachen.

Ein Umschlag mit einer sehr speziellen Einladung reißt ihn aus seiner Verzweiflung.

Um ihn kurz darauf noch tiefer hineinzustoßen.

 

(Schmerzmeister – Hongkong Storys Band 4)

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?